Was ist die Digitale Personalakte?
Unterstützen Sie Ihre Personalabteilung mit unserer digitalen Personalakte. Verwalten Sie alle Informationen und Dokumente Ihrer Mitarbeiter sicher in der Cloud und profitieren Sie von einem flexiblen, standortunabhängigen Zugriff.
Egal ob Arbeitsverträge, Lohnunterlagen oder Weiterbildungsnachweise – alle Daten werden zentral und sicher digital archiviert und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung mit folgenden Vorteilen:
- sichere Dokumentation arbeits- und sozialrechtlicher Anforderungen
- Employee-Selfservice (Mitarbeiter-Selbstverwaltung)
- schneller Austausch mit der Lohnbuchhaltung/ Steuerberater
- DATEV-Schnittstelle
- Personio-Schnittstelle
Sollten Sie bereits andere Anwendungen nutzen, können wir Ihnen gern Schnittstellen zur Verfügung stellen.
Mitarbeiter-Selbstverwaltung (Employee-Selfservice) - sicher & effizient
Ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern, ihre persönlichen Daten und Unterlagen eigenständig zu aktualisieren und zu pflegen. Sie können bestimmen, welche Daten Ihre Mitarbeiter sehen sollen und auch selbst bearbeiten dürfen. So bleibt Ihre Personalabteilung entlastet, während die Daten stets aktuell und korrekt sind.
Unsere Lösung bietet Ihnen die ideale Kombination aus Effizienz und Benutzerfreundlichkeit – für eine moderne, digitale Personalverwaltung, die Zeit und Ressourcen spart.
Die Vorteile auf einen Blick
Schneller Zugriff auf alle relevanten Daten und Dokumente
Mitarbeiterinformationen individuell zum Prüfen und Kontrollieren freigeben
Zugriff jederzeit und von überall aus, egal ob im Büro oder im Homeoffice
Moderne Verschlüsselung schützt Ihre sensiblen Daten
Unser Supportteam bearbeitet Ihre Anliegen schnell und professionell
Individuelle Farbgestaltung und Firmenlogo-Upload
Flexibel konfigurierbar und erweiterbar nach Ihren Bedürfnissen