Neue Software - Neue Herausforderung
Wir wissen, dass der Einstieg in eine neue Software oft eine große Herausforderung sein kann – eine ungewohnte Umgebung, neue Funktionen und die Sorge, etwas falsch einzutragen oder anzuwenden.
Uns ist es wichtig, dass Sie dieses Gefühl bei SaaS.de nicht haben. Deshalb bieten wir unseren Testern die Möglichkeit, sich bei der Ersteinrichtung ihres Testaccounts kostenfrei unterstützen zu lassen. So legen Sie von Anfang an eine solide Basis für Ihren Test.
Ihr kostenfreier Support:
- Im ersten Jahr erhalten Sie bis zu 3 Stunden kostenfreie Unterstützung.
- Ab dem zweiten Jahr stehen Ihnen bis zu 2 Stunden Support kostenfrei zur Verfügung.
Weitere Unterstützung ist auf Anfrage zubuchbar. Gerne machen wir Ihnen ein Angebot.


1. Ersteinrichtung vereinbaren
Lassen Sie uns gemeinsam die ersten Schritte gehen! Vereinbaren Sie einen Termin für die Ersteinrichtung, und wir unterstützen Sie dabei, SaaS.de optimal einzurichten.
2. Zusendung der Einwahldaten
Nach unserem Telefonat senden wir Ihnen die Einladung zum MS-Teams-Meeting per E-Mail zu.


3. Durchführung der Ersteinrichtung
In einem bis zu 60-minütigen Termin unterstützen wir Sie bei der Einrichtung von SaaS.de, zeigen Ihnen die wichtigsten Funktionen sowie hilfreiche Tipps & Tricks und beantworten Ihre Fragen.